Uwe Breitfuß - Ländle - Brunnen
Uwe Breitfuß - Ländle - Brunnen
Uwe Breitfuß Ländle - Brunnen - Holz nach Wunsch
Uwe Breitfuß Ländle - Brunnen  -  Holz nach Wunsch

Hier finden Sie uns

Ländle - Brunnen

Holz nach Wunsch
Alte Straße 45
6710 Nenzing

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 699 11046138

Uwe Breitfuß

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montag bis Freitag telefonisch für Sie erreichbar!

Über mich

Mit dem Bearbeiten des Feuerholzes begann meine Leidenschaft zu Holz.

 

Mittlerweile habe ich bereits mehrere größere Projekte abgeschlossen und viele weitere sind bereits in Arbeit. 

zB. die Wassertrete am Muttersberg in Bludenz, Kneippanlage Nenzing, "Skaterbrunnen" beim Sportplatz Nenzing, etliche Holzbrunnen im Nenzinger Himmel und viele tolle private Projekte.

 

Zwischenzeitlich habe ich mich voll und ganz auf die Erstellung von Holzbrunnen, Tische und Bänke spezialisiert.

 

Das Schaffen mit meinen Händen macht mit sehr viel Freude. Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich in die zufriedenen Gesichter der Kunden blicke.

 

Da jeder Brunnen, jeder Tisch und jede Sitzbank ein Einzelstück nach Wunsch und Mass ist, habe ich keine Ausstellungsstücke. Jedoch verfüge ich über Fotos all meiner Projekte. Einen Auszug daraus finden Sie unter der Produktübersicht.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ländle - Brunnen